Stampin‘ Saturday – Nachfülltinten

Blog Hop StampinSaturday-1

Herzlich willkommen

auf meiner Seite und zum Blog Hop vom Team Stampin‘ Saturday!

Schön, dass du da bist. In diesem Monat dreht es sich bei uns um das Thema:

Nachfülltinten

Wenn Du der Reihe nach durch unsern Blog Hop hüpfst, kommst du von der lieben Manuela und hast sicherlich die ein oder andere tolle Idee vom Team entdecken können.

Gleich nach meinen Beitrag, schicke ich dich weiter zur Nächsten, damit du keinen Betrag verpasst!

Aus den Farben Aquamarin, Bermudablau, Minzmakrone, Saharasand, Flamingorot und Calypso habe ich einen Aquarell Hintergrund erstellt.

Dazu habe ich mir auf einer Folie je einen Tropfen, aus dem Nachfüllern, aufgetragen und diese danach mit Wasser aus dem Stampin’Spritzer benetzt. Anschliessend ein Stück Aquarell Papier in die nasse Farben gedrückt.

Meine Aufleger platzierte ich dann linksseitig auf Farbkarton in Grundweiß. Die Mattung ist aus Farbkarton in Minzmakrone und kleinen Streifen aus Metallic Folienpapier Saharasand entstanden. Zum Dekorieren entschied ich mich dafür weiße, filligrane Schmetterlinge auf Pergamentpapier zu kleben..

Ich hoffe, ich konnte Dich ich mit meinen Ideen inspirieren.

fullsizeoutput_fba
die liebe Evi zeigt dir den nächten Beitrag

Wünsche einen kreativen Stampin‘ Saturday bzw. ein schönes Wochenende!

Falls du Interesse an diesem oder anderen Stampin’Up! Produkten hast, melde dich einfach. Natürlich kannst du deine Lieblingsprodukte auch auf stampinup.de bestellen und sie dir bequem nach Hause liefern lassen.

Alles Liebe Petra

WasserzeichenNEU

Hier findest Du alle Teilnehmerinnen. Falls der Blog Hop irgendwo hängen sollte 😀

  1. Sandra Herzog
  2. Anja Ehmann
  3. Silke Trapani
  4. Manuela Auer
  5. Petra Noeth – auf meiner Seite bist du gerade 😀
  6. Evi Bosselmann

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.