Bloghop Stempelzeit Kreativteam – Die neuen Incolors

43360910_1712774995499670_6588043463386726400_n

Hallo und willkommen zu unseren Stempelzeit Kreativteam – Blog Hop im Juni

Das Leben hat viele Farben – z.B die neuen InColors 😀

https://my.stampinup.com/portal/images/default-source/happening-now/promotions/annual-catalog-kickoff-celebration/hn_ackickoff.jpg?sfvrsn=7f7bce56_2

Falls Du hier nicht anfängst, kommst Du sicher von Petra, die dir sicher ihr tolles Projekt gezeigt hat.

Meine Karte habe ich aus einer Kombination mit zwei der neuen Farben gewerkelt: Abendblau und Aventurin.

DSC_0210-1

Benutzt habe ich das Stempelset Glücksregen und die dazu passende Handstanze Regenschirm. Die Schirmchen habe ich zuerst aus Desingerpapier und zusätzlich in Pergament ausgestanzt.

Die Vellumteile sowie der Spruch wurden mit weißen Embossingpulver heiß geprägt.

Beim gestalten dieser Karte habe ich mich an die Sketch Challenge der aktuellen Global Desing Project #246 orientiert.

DSC_0218-1
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
 
Farbkarton: Pergament, extrastark Flüsterweiß & Flüsterweiß (S.153)  Aventurin (S.143),
Designerpapier:  6 x 6″ InColor (S.150)
Stempelkissen: Abendblau & Aventurin (S.143)
Stempelset: Glücksregen (S.20)
Elementstanze: Regenschirm (S.167)
Deko: gestreifte Kordel in Abendblau – aus Blumen für jede Jahreszeit (S.161)
Basic Strass-Schmuck (S.156)
 
(in Klammern steht die Katalogseite, auf der ihr die Sachen im neunen Jahreskatalog findet)

Weiter geht es jetzt in unserer Runde bei Sabine. Geniesse den Blog Hop mit vielen Ideen rund um die neue Farbenpracht 😀

Viele Grüße Petra

wasserzeichen_schwarzSTS

Sollte unser Blog Hop mal irgendwo stocken, hier ist die Liste aller Teilnehmer:

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Marianne Fleck

Marika Farin

Miriam Neumann

Monika Hamm

Petra Fiebig

Petra Noeth – hier bist du gerade

Sabine Bongen

 
 

 

1 Comment

  1. Hallo, die Karte find ich richtig klasse und der Spruch ist mir im Katalog noch gar nicht aufgefallen.
    LIebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert