Stampin‘ Saturday – Heißluftembossing!

Blog Hop StampinSaturday-1

Hallo und willkommen auf meiner Seite und zum Stampin‘ Saturday Blog Hop 🙂

Unser Thema im Juli ist:

Heißluftembossing

Das Embossen gehört ja eigentlich zu einer meiner Lieblingstechnik und das zeige in vielen meiner Karten. Soooo viele Ideen hatte ich im Kopf aber irgendwie nicht genug Zeit um alle umzusetzen 😀

Ich hab mich bei der dieser Karte für das Stempelset Jar of Flowers entschieden und eine Blumenkarte damit gezaubert. Dafür habe ich zuerst das Glas auf Vellum mit Stampin‘ Emboss Prägepulver weiß embosst und mit der Handstanze ausgestanzt. Als nächstes die Blümchen auf Farbkarton Flüsterweiß ebenso in weiß heiß geprägt und sie mit Stampin’Blends in Lindgrün, Osterglocke und Blütenrosa eingefärbt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Zauberhafte Grüße, hierfür habe ich Farbkarton in Blütenrosa verwendet.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
 
Farbkarton: Pergament, extrastark Flüsterweiß, Flüsterweiß (S.153)  Lindgrün & Blütenrosa (S.143)
Stempelkissen: Versamark (S.143)
Stempelset: Jar of Flowers (S.12) Zauberhafte Grüße (S.22)
Elementstanze: Einmachglas (S.168)
Deko: Kordel in Flüsterweiß, Basic Strass-Schmuck (S.156)
Holzakzente Ganz mein Geschmack (S.158)
Stampin’Blends: Osterglocke, Blütenrosa und Lindgrün
 
(in Klammern steht die Katalogseite, auf der ihr die Sachen im Jahreskatalog 20/21 findet)
Weiter geht’s bei Evi 
 
bild
 
⇦ zurück zu Manuela

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim Hüpfen durch unseren Blog Hop.

Falls unser Hop irgendwo hakt 😛 findet ihr hier alle Teilnehmer:

Sandra Herzog
Anja Ehmann
Sandra Hagenlocher
Simone Schmider
Silke Trapani
Samira Merzouk
Zsuzsánna Balázs
Manuela Auer
Petra Noeth  hier bist du 😀
Evi Bosselmann
Kathrin Fuchs

Viele kreative

Grüße Petra

logo stempel

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert