Easelcard – Regenbogen Wünsche

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Karte die ich für den Papierverrückt Instagram Hop gewerkelt habe:


Entstanden ist diese Easlecard aus dem tollen Set Farben froher Regenbogen und den Wolken aus der Basicbordüre

Der Regenbogen ist in den Farben Blütenrosa, Safrangelb, Aquamarin, und Flamingorot gehalten, da sich diese Farben auch im Designerpapier wiederfinden.

Der Spruch vorne stammt aus dem Stempelset Für allerlei Anlässe, das ihr ebenso wie das DSP Regenbogen und Sonnenschein in der SAB Aktion als Gratisartikel erhalten könnt.

Alle Produkte könnt Ihr gerne bei mir bestellen. Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Meldet Euch einfach bei mir!

Alle Bestellungen, die du über mich tätigst, werden ab einen Bestellwert von 50,-€ kostenlos an dich weitergeleitet. Natürlich kannst du auch direkt über StampinUp.de bestellen. Mein Gastgeberinnencode ist K2NKRP3K


Hoffe meine Idee hat dir gefallen! Freue mich über jedes Feedback. Und jetzt bin ich gespannt, was sich die anderen mit dem Desing alles einfallen lassen ☺️

Viele Grüße Petra

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.