Kolibri Karte – Sale-a-bration

Seid ihr heute schon durch den Insta Hop vom Designteam Papierverrückt gehüpft? Dann habt ihr sicher auch diese Karte gesehen, die ich dafür gebastelt habe.

Schon beim ersten Durchblättern der Sale-A-Bration Broschüre habe ich mich in dieses Ombre Papier und das Stempelset Tintentraum verliebt! 

Die Grundkarte ist aus Farbkarton Flüsterweiß extrastark in 10,5 x 14,5 cm. Gemattet ist sie mit einer Lage Farbkarton schwarz.

Das Ombrè DSP zerschnitt ich zuerst in Streifen und klebte diese von hinten zum Fixieren mit Washitape ab. Danach stempelte ich den Kolibri und den Blätterzweig mit Versamark ab und embosste sie mit Stampin’Embosspulver in weiß.

Viel Spass beim Kreativsein

Ganz liebe Grüße

Petra

WasserzeichenNEU

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.