Frühlings Karten – Swap im Bunten Team

Hallo Ihr Lieben, das Bunte Team hat mit den neuen Sachen auch dem Mini und der Sale a Bration Broschüre geswapt 😀

Und das ist meine farbenfrohe Pull out Karte, die ich fürs Team gebastelt habe:

Verwendet habe ich dafür Farbkarton in Flamingorot, Blütenrosa, Flüsterweiß und das Designerpapier Eisdiele.

Die Grundkarte 10,5 x 29,0 wird gefalzt bei 9,5 und 24,0 cm. Nach dem falzen wird das kleinere Teil (nur) an den beiden aussen Kanten dünn mit Kleber bestrichen und nach innen eingeklebt. So entsteht eine kleine Einschubtasche für den Einstecker.

Danach beklebte ich sie mit DSP, das ich  zuerst auf 10,0 x 13,5 cm Streifen schnitt und diesen dann bei 9,0 cm teilte. Die perforierten Blüten sowie das Etikett stammen aus dem Produktset Blumenverziert. Aus dem auch der Spruch Großes Dankeschön ist.

Ich bin schon gespannt welch tolle Tauschkarten ich von den Mädels erhalten habe. Mal sehen, vielleicht werde ich die ein andere Idee in einer meiner Karten umsetzen 😀

Am Sonntag gibt es übrigens einen neuen Stempelzeit – Blog Hop schaut doch einfach vorbei 😀

Liebe Grüße eure

Petra

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.