Loaded Envelope – Hübsche Grüße

Hallo Ihr Lieben,

Heute gibt es ein kleines Geburtstags Geschenk, das ich an eine bereits ganz lieb gewonne Freundin verschenkt habe.

Inspiriert wurde ich für diesen Loaded Envelope von Katja alias kleine-StempelMietz, wobei ich meine Maße etwas verändert habe. Ihr fragt euch was ein Loaded Envelope ist? Eigentlich ganz kurz zu erklären es ist ein Umschlag mit verschiedenen Fächern die man mit allen Möglichen befüllen kann.


Entstanden ist mein Set aus dem SAB Set Hübsche Grüße, denn es sollte zum ersten etwas Frühlingshaftes zum anderen natürlich auch feminim sein 😀

Das Papier ist in den Farben Blütenrosa, Apfelgrün, Aquamarin, und Fresienlia gehalten eine wahre Farben Pracht und durch das Vögelchen passt es doch super zu einen Frühlingsgeburtstag.

Der Spruch vorne ist auf schwarzen Farbkarton in weiß embosst, auch er stammt aus dem Stempelset, das ihr ebenso wie das DSP, das ihr noch bis zu 28.02.2022 in der SAB Aktion als Gratisartikel ab 120.- € Umsatz erhalten könnt.

Alle verwendeten Stampin’UP! Produkte könnt Ihr gerne bei mir bestellen. Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Meldet Euch einfach bei mir!

Hoffe meine Idee hat dir gefallen! Freue mich über jedes Feedback ☺️

Viele Grüße Petra

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.