SU per Samstag Video Hop #38 – Chaos auf den Basteltisch – Bänderaufbewahrung –

Hallo und willkommen,

zu unserer Stempelzeit Team Aktion den SUper Samstag Video Hop 😀

Schön, dass du da bist!

Jeden 3. Samstag im Monat zeigen wir Euch zu einem vorgegebenen und für alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitungen auf Youtube. Alle Teilnehmerinnen findest du am Ende des Beitrags!

Vielleicht hüpfts du ja schon durch unseren Hop und kommst von Petra, die uns in ihrem Video ihre tolle Idee zeigt, denn im Februar dreht es sich bei uns um das Thema:

Choas auf den Basteltisch => Kleinigkeiten, die helfen, Ordnung zu halten

DSC_1324

In meinen Video zeige ich euch, wie ich diese Schleifenbox gewerkelt wird.

Benutzt habe ich dafür das Produktreihenpaket CollagenKunst. Daraus das Stempelset Kunstvolle Lagen die Stanzformen Tropische Lagen ind das DesigerPapier Collagen-Kunst.

Der Grundkörper ist Farbkarton Blütenrosa, bei der anderen Variante in Grundweiß und Seladon. Da ich mich bei der in rosa gehaltenen Box für kein Designerpapier enstscheiden konnte, habe ich einen Bogen Farbkarton Grundweiß in den Farben Granit, Kirschblüte und Blütenrosa selber gestaltet.

Für die Deko kam zudem etwas Pergamentpapier und das Schleifenband in Knitteroptik zum Einsatz.

Wenn ich dich von meiner Idee überzeugen konnte, kommen hier die Maße zum Nachbasteln:

Hierfür brauchst du Farbkarton mit dem Maß 21,0 x 19,5 cm. und 20,8 x 19,3 cm.

Beide werden rumum bei 5,5 cm gefalzt, die Klebelaschen etwas einkürzen.

Die Designer Papiere haben für das obere Teil die Maße 5,3 cm x 9,8 cm und 5,3 x 8,3 cm und für den unterern Teil 5,3 x 9,6 und 5,3 x 8,1 cm. Jedes Maß wird je 2x gebraucht.

Na, wie findest du diese Idee? Du möchtest dieses Produktset oder das passende Papier haben? Dann schick mir deine Bestellung über das Kontaktformular, per Mail oder WhatsApp gerne bestelle ich für dich mit.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich! Wenn du deinen Shoppingvorteil von 10% nicht erreichen kannst bzw der Bestellwert unter 200,-€ Umsatz ist, bekommst du, durch eine Bestellung über mich ein kleines Geschenk nachgereicht 😀

 Den Beitrag nach mir zeigt euch heute übrigens die liebe Petra von stempeldichbunt, ihr Video findest du hier: https://www.youtube.com/c/PetraRosenbaum

Wünsche euch einen SUper tollen Samstag mit vielen Inspirationen. Viel Spaß beim (nach) Basteln und bleibt kreativ!

Herzliche Grüße
Petra

WasserzeichenNEU
 
Linkliste:
 
Linkliste:
Julia Maser: ttps://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert