SU per Samstag Video Hop #35 – 10 Karten – ein Produktset

Hallo und willkommen,

zu unserer Stempelzeit Team Aktion den SUper Samstag Video Hop 😀

Schön, dass du da bist!

Jeden 3. Samstag im Monat zeigen wir Euch zu einem vorgegebenen und für alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitungen auf Youtube. Alle Teilnehmerinnen findest du am Ende des Beitrags!

Vielleicht hüpfts du ja schon durch unseren Hop und kommst von Petra, die uns in ihrem Video 10 tolle schnelle Karten zeigt, denn im November dreht es sich bei uns um das Thema:

– ist das denn die Möglichkeit – Zehn Karten in 30 Minuten? –

=> einfach, schnell und doch besonders

In meinen Video zeige ich euch, wie man mit einen einzigen Produktpaket, 10 Karten in 30 min umsetzen kann.

Benutzt habe ich das Produkset Produktpaket Baumzauber, es besteht aus dem Stempelset Baumzauber und den Stanzformen Weihnachtsbäume.

Wenn ich dich von meiner Idee überzeugen konnte, kommen hier meine Ideen zum Nachbasteln:

Neben den Grundkarten, die bei mir aus Grundweiß entstanden sind. Benutzte ich Farbkarton und Stempelkissen in Kirschblüte, Seladon und Lodengrün.

Hierfür brauchst du Farbkarton mit dem Maß 21,0 x 14,5 bzw 29,0 x 10,5 cm bei denen die längere Seite immer mittig gefalzt wird. Meine Mattungen sind auf das Maß 10,0 x 14,0 cm zugeschnitten. Zum Teil prägte ich sie mit der 3-D-Prägeform Vintage-Druckschrift.

Die großen Aufleger messen 9,8 x 13,8 cm die beiden kleineren 7,0 x 10,0 cm.

Zusätzlich kam für die Deko etwas Designerpapier Zauber der Feiertage, Schleifenband in Seladon, geripptes Geschenkband in Kirschblüte und die Basic Strassschmuck zum Einsatz.

Na, wie findest du diese Idee? Du möchtest dieses Produktset oder das passende Designerpapier haben? Dann schick mir deine Bestellung über das Kontaktformular, per Mail oder WhatsApp gerne bestelle ich für dich mit.

Mein Gastgeberin Code im November ist BSBH6NFC. Einzelbestellungen sind jederzeit möglich! Wenn du deinen Shoppingvorteil von 10% nicht erreichen kannst bzw der Bestellwert unter 200,-€ Umsatz ist, bekommst du, durch eine Bestellung über mich ein kleines Geschenk nachgereicht 😀

 Den Beitrag nach mir zeigt euch heute übrigens die liebe Petra, ihr Video findest du hier: https://www.youtube.com/c/PetraRosenbaum

Wünsche euch einen SUper tollen Samstag mit vielen Inspirationen. Viel Spaß beim (nach) Basteln und bleibt kreativ!

Herzliche Grüße
Petra

WasserzeichenNEU
248014734_10159656283380747_6149848317128570875_n

Kennst du schon unseren jährlichen Adventscountdown?

Noch bis zum 30.11.21 hast du die Möglichkeit, an tolle Preise von uns zu kommen. Neben diesen gibt es täglich tolle Ideen rund um die Advents- und Weihnachtsbastelei

Weitere Infos dazu findest du hier:

im Stempelzeit Team Blog ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert