SU per Sonntag #105 – kleine MERCI Verpackung

1576399833

Hallo und willkommen,

zu unserer Stempelzeit Team Aktion den SUper Sonntag 😀

Schön, dass du heute dabei bist!

Bei unserem SUper Sonntag, gibt es nicht nur eine „Anleitung“, sondern auch viele Anregungen zum Gestalten von uns. Alle Links zu den Teilnehmerinnen findest du am Ende des Beitrags!

Die Idee zu dieser kleinen schnellen Verpackung, kommt heute von der lieben Andrea.

Wenn wir dich dafür begeistern konnten, kannst du hier die Anleitung einsehen oder herunterladen.

Erstellt habe ich meine, aus einem Mix bereits erhältlichen Produkten, sowie aus dem neuem Produktset Farbenfrohe Freude, das ihr ab 04.01.22 (Minikatalog Januar–Juni 2022) bestellen könnt.

Die Bordüre ist aus dem dazu abgestimmten Designer Papier Sonnenschein und Regenbogen, dieses findet ihr als Gratisartikel in der Sale-a-bration Aktion.

Am Rand setzte ich die Basic-Bordürenstanze mit den bestickten Wolkenrand ein. Ebenso auf den kleinen Tag den ich mit der kleinen Regenbogenstanze verzierte.

Auf diesen könnt ihr neben den zwei Riegeln auch einen persönlichen Gruß versenden.

Falls du Interesse an diesen oder anderen Stampin’Up! Produkten aber keinen Katalog hast, melde dich einfach bei mir, gerne lass ich dir einen zu kommen.

Alle Bestellungen, die du über mich tätigst, werden ab einen Bestellwert von 50,-€ kostenlos an dich weitergeleitet. Natürlich kannst du auch direkt über StampinUp.de bestellen.

Mein Januar Gastgeberinnen-Code ist K2NKRP3K

Nun bin schon ganz gespannt, welch‘ tolle Ideen die anderen Mädels gezaubert haben.

Wünsche einen SUper tollen Sonntag mit vielen Inspirationen.

Viel Spaß beim (nach) Basteln und bleib kreativ!

Herzliche Grüße
Petra

WasserzeichenNEU

Hier noch wie versprochen, die Liste aller Teammitglieder die ihre Vorschläge, zur bereitgestellten Anleitung zeigen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.