Bloghop – Stempelbuddies – SAB & Minikatalog 2022

stempelbuddiesBlogHop

Hallöchen zum Blog Hop der Stempelbuddies

Auch diesesmal zeigen wir euch wie jeden 1. Dienstag im Monat, unsere Projekte im Blog und auf Instagram ;D

Wir stellen euch heute verschiedene Ideen mit brandneuen Produkten aus der aktuellen

SALE-A-BRATION und den MINI Katalog vor!

Bei der lieben Katrin – Stempelfux habt ihr vielleicht schone eine tolle Idee damit entdecken können. Nun geht es bei mir weiter

und das ist meine Umsetzung:

Ich habe mich für das Produktpaket „Flotter Käfer“ aus dem Minikatalog und den Designerpapier „Sonnenschein und Regenbogen“ aus der SAB entschieden und werkelte daraus eine große 14,5 x 14,5 cm Karte.

Beide Kataloge habe ich übrigens unter den Beitrag verlinkt, so kannst du dir sie in Ruhe durchblättern und durch alle NEUEN Produkte stöbern 😀

Die kleinen Marienkäfer sind aus Farbkarton in Safrangelb, Blütenrosa, Flamingorot, Aquamarin und Farngrün entstanden. Die Flügelchen stempelte ich in den gleichen Farben ab und unterlegte sie zusätzlich mit Pergamentpapier.

Den Hintergrund bespritzte ich mit den Stampin’Marker in schwarz und stetzte noch die kleine Pünktchen mit Momento auf.

Hat dir meine Idee gefallen? Dann hinterlasse einen Komentar ich freue mich darauf.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchhüpfen!

In unserer Blog Hop Runde geht es mit der lieben Evi weiter.

stempelbuddiesNext
Evi Bosselmann – kreativparty.de

Hier findest du alle Blog Hop Teilnehmer :

  1. Petra Noeth -> hier bist du 😀
  2. Evi Bosselmann
  3. Sandra Hagenlocher
  4. Manuela Auer
  5. Kathrin Fuchs

und natürlich alle Instagram-Hopper:

Teilnehmer:
@papierteufelchen
@stempelstein
@kreativparty.de
@stempelauszeit
@stempelfux
@himbeerrot_kuerbisgelb
@momlovestostamp
@spinnstubebastelwelt
@gaensebluemchen.am

Hast du Interesse an diesem oder anderen Produkten? Melde dich bei mir, gerne bestelle ich dir diese. Ab 50,-€ Bestellwert kommen deine Lieblingsprodukte dann zu Portofrei zu Dir.

Meine nächste Sammelbestellung ist übrigens am 14.01.22, wobei Du natürlich auch zu jedem anderen Zeitpunkt gerne bei mir bestellen darfst. Wenn du lieber im Online Shop kaufst, ist mein JANUAR Shopping Code:

K2NKRP3K

Bei Bestellungen unter 200,- € bekommst ein kleines Geschenk von mir nachgeliefert 😀

WasserzeichenNEU

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert