SU per Sonntag #69 – Zweigeteilte Box

27022005_10213430954862451_6270220494626416498_o-3-2

Hallo und willkommen auf meinem Blog und zum 69. SU per Sonntag 😀

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Diese Woche hatte uns die liebe Monika ihre tolle Goodie Verpackung zur Verfügung gestellt.

Hier findest du die Anleitung im PDF Format und ihr Video dazu 😀

Den Grundkörper meiner Box habe ich in Flüsterweiß extrastark gebastelt. Da ich mir als Deko die Gänseblümchen Elementstanze ausgesucht hatte, entschied ich mich für das Blätter Desingpapier aus dem Set Ewiges Grün.

Für die Blume habe ich zweimal das große Gänseblümchen und mehrfach die mittelgroßen Blüten in Flüsterweiß ausgestanzt, übers Falzbein gezogen und mit Tombow übereinender geklebt.

Zusätzlich dekorierte ich sie mit Goldfaden und weißem Leinenband, auf das ich mit Anthrazigrau mehrmals Hallo stempelte.

Zum Schluß noch Blätter aus dem DSP und Pergamentpapier ausgestanzt und unter die Blüte drapiert.

Übringens in diese Box passen vier quadratische Mini Schokis 😀

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
 
Farbkarton: extrastark Flüsterweiß, Flüsterweiß & Pergament (S.153)
Stempelkissen: Anthrazitgrau (S.142)
Produktpaket: Für alle Zeit (Stempel, Stanzen und Designerpapier) (S.108)
Elementstanze: Gänseblümchen & mittelgroßes Gänseblümchen (S.166)
Deko: Goldfaden aus Kombipack – Ewiges Grün (S.156), Leinenband Flüsterweiß – Für alle Jahreszeit (S.161)
Holzakzente – Ganz mein Geschmack (S.158)
 
(in Klammern steht die Katalogseite, auf der ihr die Sachen im Jahreskatalog 20/21 findet)
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen  finden.
 
Hier noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:
 

Wünsche einen SU per tollen Sonntag mit vielen Inspirationen zu dieser Verpackung

Herzliche Grüße

Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert