SU per Sonntag #83 – Minialbum Leporello

27022005_10213430954862451_6270220494626416498_o-3-2

Hallo und willkommen,

zu unserer Stempelzeit Team Aktion den SUper Sonntag 😀

Schön, dass du heute dabei bist!

Bei unserem SU Sonntag, gibt es nicht nur eine Anleitung für euch, sondern auch viele weitere Anregungen zum Gestalten von uns. Alle Teilnehmerinnen findest du am Ende des Beitrags!

Die heutige Anleitung für ein Minialbum mit Leporello kommt von der lieben Anja. Vielen Dank dafür!

Wenn du dieses Album nachbasteln möchtest, findest du hier die Anleitung die wir alle verwendet haben 🙂

Hier kommt meine Umsetzung dazu:

 Zum Gestalten benutzte ich für mein Album: Farbkarton in Grundweiß, das Designerpapier: Geschmackvoll gestaltet mit dem Webmuster und der Holzstruktur. Zudem noch Farbkarton in Brombeermousse.

Als Deko entschied ich mich dafür die Stanzformen Schön geschrieben und die großen Kreise aus dem Set Stickmuster zu verwenden.

Gestempelt habe ich mit den Stempelsets Geburtstagsmix und So gut wie perfekt aus der SAB Broschüre das du dir ab ein Bestellwert von 60,- € als Gratisartikel sichern kannst. Diese sind in Brombeermousse entstanden.

Wünsche euch einen SUper tollen Sonntag mit vielen Inspirationen. Viel Spaß beim (nach) Basteln und bleibt kreativ!

Herzliche Grüße
Petra

WasserzeichenNEU

Hier noch, wie versprochen, die Liste aller Teamis die ihre Vorschläge zur bereitgestellten Anleitung zeigen:

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Katrin Jenne
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert