Stampin‘ Saturday – Buchstaben

Blog Hop StampinSaturday-1

Herzlich willkommen

auf meiner Seite und zum Blog Hop vom Team Stampin‘ Saturday!

Schön, dass du da bist. In diesem Monat dreht es sich bei uns um das Thema:

Buchstaben

Bei der lieben Manuela hast du sicherlich schon ein tolles Projekt entdecken können.

Gleich nach meinen Beitrag, schicke ich dich weiter zur Nächsten, damit du keinen Betrag verpasst!

Bei mir gibt es heute eine Slimeline Karte im Hochformat. Diese hat den Slogan „Make today amazing“ bekommen. Was übersetzt nichts anderes bedeutet als Mach dir heute einen unglaublich tollen Tag“ 😀

Das Stanzenset Buchstaben Mix lädt doch gerade dazu ein, zu zeigen, welch‘ tolle Projekte man aus gestanzten Buchstaben zaubern kann! 

Benutzt habe ich übrigens bei meiner Karte: Farbkarton in Grundweiß und Schwarz. Sowie die ausgeschnittenen schwarz/weiß Blumen aus dem Designerpapier Wahre Liebe. Ach ich liebe dieses Papier einfach *schmacht*.

Ausserdem verwendete ich das Metallic Folienpapier Saharasand aus dem Set – Für immer im Herzen. Aus dem ich die Buchstaben und den Aufleger in der Mitte stanzte. Für das TODAY entschied ich mich, ein Negativ zu benutzen um das in den Fokus zu bringen und unterlegte es mit schwarzen Farbkarton.

Den weißen Aufleger habe ich zuerst mit der 3D Prägeform Strukturputz durch die Stanz und Prägemaschine gekurbelt danach an den Ecken (unter den Blüten) mit den Blenderpinsel in Rokkokorosa eingefärbt.

Zu guter Letzt noch mit den runden Akzenten in Mattschwarz beklebt und mit dem gepunkteten Tüllband ein Schleifchen gebunden.

Ich hoffe, ich konnte Euch ich mit meiner Idee inspirieren.

fullsizeoutput_fba

Weiter geht es nun bei der lieben Kathrin.

Wünsche einen kreativen Stampin‘ Saturday bzw. ein schönes Wochenende!

Falls du Interesse an diesem oder anderen Stampin’Up! Produkten hast, melde dich einfach. Natürlich kannst du deine Lieblingsprodukte auch auf stampinup.de bestellen und sie dir bequem nach Hause liefern lassen.

Wenn du den Gastgeberin Code 647DK34B für Februar verwendest, bekommst du ein kleines Goodie von mir per Post nach gereicht 😀

Meine nächste Sammelbestellung ist am 26.02.2021. Du hast noch keinen Mini Katalog erhalten? Lass es mich wissen und ich sende Dir gerne einen zu.

Alles Liebe Petra

WasserzeichenNEU

Hier findest Du alle Teilnehmerinnen. Falls der Blog Hop irgendwo hängen sollte 😀

  1. Sandra Herzog
  2. Anja Ehmann
  3. Sandra Hagenlocher
  4. Simone Schmider
  5. Silke Trapani
  6. Zsuzsánna Balázs – setzt aus
  7. Manuela Auer
  8. Petra Noeth – hier bist du gerade 😀
  9. Evi Bosselmann – setzt aus
  10. Alexandra Trausnecker – setzt aus
  11. Kathrin Fuchs
  12. Samira Merzouk

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert