Bloghop – Stempelbuddies – SKETCH #2

stempelbuddiesBlogHop

Hallöchen zum Blog Hop der Stempelbuddies

Auch diesesmal zeigen wir euch wie jeden 1. Dienstag im Monat, unsere Projekte im Blog und auf Instagram ;D

Wir stellen euch heute verschiedene Karten zu dieser Sketch Vorlage vor:

Bei der lieben Samira habt ihr bereits eine tolle Variante entdecken können. Nun geht es bei mir weiter.

Und das ist meine Umsetzung:

Ich habe für meine Gutschein Slimeline Karte neben Flüsterweiß die Stanzformen „Perforierte Blumen“ und „Schön geschrieben“ verwendet.

Die Kreise habe durch gestanzte Blüten und Blätter ersetzt, die ich in Farben Wassermelone, Safrangelb und Farngrün mit den Blender Pinsel einfärbte.

Für den Hintergrund schnitt ich zuerst ein Stück Farbkarton Farngrün zurecht und beklebte diesen mit einen mit Strukturputz geprägten Farbkarton den ich in Aquamarin einfärbte.

Auf den Einstecker im Innenteil habe ich Blüten, mit Hilfe einer selbst erstellten Schablone, in Wassermelone aufgetragen und auf einen 5 mm größeren Farbkarton in Farngrün geklebt.

Hat dir meine Idee gefallen? Dann hinterlasse einen Komentar ich freue mich darauf. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchhüpfen!

In unserer Blog Hop Runde geht es mit der lieben Diana weiter.

stempelbuddiesNext

Hier findest du alle Blog Hop Teilnehmer :

  1. Martina Schmitz
  2. Samira Merzouk
  3. Petra Noeth -> hier bist du 😀
  4. Diana Böckel
  5. Kathrin Fuchs
  6. Manuela Auer
  7. Sandra Hagenlocher

und natürlich alle Instagram-Hopper:

Hast du Interesse an diesem oder anderen Produkten? Melde dich bei mir, gerne bestelle ich dir diese. Ab 50,-€ Bestellwert kommen deine Lieblingsprodukte dann zu Portofrei zu Dir.

Meine Sammelbestellung ist übrigens HEUTE, wobei Du natürlich auch zu jedem anderen Zeitpunkt gerne bei mir bestellen darfst.

WasserzeichenNEU

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.