Bloghop Stempelzeit Kreativteam

43360910_1712774995499670_6588043463386726400_n

Hallo und willkommen zu unseren Stempelzeit Kreativteam – Blog Hop

 Das ist MEIN – Lieblingsprodukt aus dem neuen Saisonkatalog und der SAB

Falls Du nicht hier bei mir anfängst, hüpfst du bestimmt schon durch unsere Runde und kommst sicherlich von Petra Fiebig.

Ooooh, ich finde diese niedlichen kleinen Schnecken mit ihren  Glubschäuglein 🙂 einfach nur super niedlich! Geht es dir auch so?

Aus diesem Grund zeige ich euch heute eine vertikale Fun Foldcard zudem eine kleine Geschenktüte für Süßigkeiten 🤩 die aus dem Produktpaket Schneckenpost (156257 – Minikatalog S.55) entstanden sind.

Die Grundkarte ist in Farbkarton Füsterweiß extrastark. Gemattet ist sie mit Designerpapier per Schneckenpost (154577).

Der Farbkarton für den Aufleger wurde zuerst mit der 3-D Prägeform Strukturputz (154317 – S.33) geprägt, mit den Blending-Pinsel (153611 -S.70) und Stempelfarbe in Aquamarin eingefärbt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Meine Schnecken sind mit den Stampin’Blends in Aquamarin und Savanne coloriert.

Den Stempelspruch von der Karte: Einen schönen Geburtstag! und Etwas Süßes geht immer und den ich auf der Tüte verwendet habe, findest du im Stempelset Eisdiele (S.49)


Hoffe meine Idee hat dir gefallen! Freue mich, wenn du mir einen Kommentar hinterlasst.

Und jetzt bin ich gespannt, was sich die anderen Mädels alles haben einfallen lassen! Hier gehts weiter zur lieben Sabine.

Viel Spass beim Inspirationen sammeln, geniesse unseren Blog Hop mit vielen Ideen aus den neuen Produkten ☺️

Viele Grüße Petra

WasserzeichenNEU

Sollte der Blog Hop irgendwo stocken, hier ist die Liste aller Teilnehmer:

Andrea Nordhaus

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Heidi Braig

Helke Schmal

Marianne Fleck

Miriam Neumann

Monika Hamm

Petra Fiebig

Petra Noeth – hier bist du gerade

Sabine Bongen

 
 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert