Schmetterlings Karte aus dem SAB Set Tintentraum Stampin’UP!

Hallo, schön dass du da bist.

Heute möchte ich dir meine Karte zeigen, die aus dem Stempelset Tintentraum entstanden ist! 

Die Grundkarte ist aus Farbkarton Flüsterweiß extrastark in 14,5 x 21,0 cm gefalzt bei 10,5 cm. Gemattet ist sie mit einer Lage Farbkarton in Schiefergrau mit dem Maß 9,0 x 13,0 cm.

Der Aufleger besteht aus einen Stück Flüsterweiß in 12,6 x 8,0 cm und einem Stück 4,0 x 12,6 cm DSP Ombre rokkokorosa aus der SAB .

Zuerst stempelte ich den Schmetterling und den Blätterzweig mit Stempelfarbe in Schiefergrau ab und verblendete sie mit den Blendig Pinsel, den ihr im neuen Minikatalog findet, in Lindgrün und Rokkokorosa.

Den Schmetterling schnitt ich danach mit der Papierschere aus.

Vielleicht magst du ja dir das Youtube Video dazu ansehen, dieses findest du hier:

Viel Spass beim Kreativ sein!

Ganz liebe Grüße

Petra

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.